vorsorgen
erkennen
verstehen
handeln
begleiten
12. Mai 2020
Willkommen im Team

Wir freuen uns sehr, dass Herr Julian Zeilner unser Praxisteam seit dem 01.05.2020 verstärkt. Herr Zeilner ist Facharzt für Allgemeinmedizin. Er besitzt die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin sowie die Weiterbildung Klinische Akut- und Notfallmedizin.

Nach verschiedenen Stationen in Allgemein- und Unfallchirurgie, Innerer Medizin, Allgemeinmedizin und Notfallmedizin war Herr Zeilner zuletzt als ärztlicher Leiter der zentralen Notaufnahme am Kreiskrankenhaus Höchstadt/Aisch mit den Schwerpunkten Innere Medizin sowie klinische und präklinische Notfallmedizin tätig.

Herr Zeilner zeichnet sich durch ein umfassendes Fachwissen und breit gefächerte klinische Erfahrung aus. Mit seiner Expertise ist Herr Zeilner eine ideale Ergänzung unseres Ärzteteams.

Wir wünschen Herrn Zeilner viel Freude und Begeisterung bei der hausärztlichen Betreuung unserer kleinen und großen Patientinnen und Patienten.