vorsorgen
erkennen
verstehen
handeln
begleiten
Unsere Kompetenz
unsere Verantwortung

Wir sehen uns als Ihre individuellen Berater zu allen Themen rund um Gesundheit und Krankheit. Nicht der Einsatz von Medikamenten und Geräten ist vordergründig wichtig, sondern das vertrauensvolle Gespräch und eine gründliche Diagnostik.

Hausärztliche Versorgung bedeutet Teamarbeit, sinnvolle Aufgabenteilung untereinander sowie persönliches Engagement und die Übernahme von Verantwortung eines jeden einzelnen. Wer voraus geht, sollte hinter seinem Team stehen. Das Wohl aller Mitarbeitenden und ein von Respekt und gegenseitiger Wertschätzung getragenes Arbeitsklima liegen uns sehr am Herzen. Alle Mitarbeiter/-innen sollen in ihrer Arbeit einen Raum der Selbstverwirklichung und der inneren Erfüllung finden können.

Unsere Praxis ist ein eigenständiges Wirtschaftsunternehmen, das im Hinblick auf die Sicherheit unserer Arbeitsplätze einer verantwortungsvollen Führung bedarf. Durch Vorleben des Qualitätsgedankens und durch absolute Glaubwürdigkeit wollen wir ein Klima schaffen, dass durch Offenheit und gegenseitiges Vertrauen Sicherheit schafft und Veränderungsbereitschaft fördert.

Dr. med. Hendrik Lohs

Allgemeinarzt
Notfallmedizin, Palliativmedizin,
Manuelle Medizin/Chirotherapie

Alexey Borkov

Allgemeinarzt

Wolfgang Rupp

Arzt in Weiterbildung zum Allgemeinarzt

Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust.
Dalai Lama